Sekretärin

Martina Ellinger

Tel.: 07351/51345

Von Montag bis Donnerstag ist Frau Ellinger von 8.30 Uhr – 11.00 Uhr im Schulsekretariat erreichbar. Sie kümmert sich unter anderem um die Essensan- und abmeldungen, Schulanmeldungen, Krankmeldungen und vieles mehr. Im Krankheitsfall Ihres Kindes melden Sie ihr Kind bitte bei ihr ab. Die Krankmeldung können Sie vor 8 Uhr auch auf dem Anrufbeantworter hinterlassen, damit Ihr Kind rechtzeitig vom Essen abgemeldet werden kann und Ihnen keine Kosten entstehen.

big 29327537 0 186 250Hausmeister

Hartmut Raidt

Herr Raidt ist die „gute Seele“ des Hauses und zuständig für die Instandhaltung des Schulgebäudes und der technischen Geräte. Zudem sorgt er dafür, dass die Klassenräume und die Turnhalle im Winter immer gut geheizt sind.

städtisches Personal (Betreuung Mittagessen):
In der Mittagszeit von 12.30 Uhr bis 14.00 Uhr sorgen sie dafür, dass ein möglichst ruhiges und angenehmes Mittagessen für die Kinder möglich ist. Sie achten dabei auf die Einhaltung der Tischregeln und betreuen auch das anschließende Freispiel auf dem Pausenhof und auf dem Freigelände am Erweiterungsbau.